SPD-Grillfest zum 1. Mai wieder sehr gut besucht

Traditionell feierte die SPD Reinheim am 1. Mai ihr jährliches Grillfest an der Kuckuckshütte. Bei gutem Wetter konnten die Verantwortlichen auch in diesem Jahr wieder viele Besucherinnen und Besucher begrüßen. Gut versorgt mit selbstgemachten Grindköpp und dem ein oder anderen Kaltgetränk wurden gemütliche Stunden miteinander verbracht und viele gute Gespräche geführt. Für die Jüngeren gab es dieses Jahr erstmalig Naschtüten und einen Schaumkuss-Katapult, was beides sehr gut angenommen wurde. „Wir freuen uns jedes Jahr über den guten Zuspruch für unser Fest. Nach den von Corona geprägten letzten Jahren ist es umso erfreulicher, dass wir zahlreiche Gäste bei uns begrüßen und so viele persönliche Gespräche führen konnten", freut sich Irina Funk, stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende der SPD Reinheim. „Der persönliche Kontakt zu den Menschen ist uns sehr wichtig und wir sind froh und erleichtert, dass dies endlich wieder möglich ist."

Im Rahmen des Grillfestest konnte der Vorstand gemeinsam mit den Landtagsabgeordneten Heike Hofmann und Bijan Kaffenberger verdiente SPDlerinnen und SPDler für ihre langjährigen Mitgliedschaften ehren. Elke und Fritz-Walter Keßler sind seit 40 Jahren, Manfred Roos und Ursula Veith bereits seit 50 Jahren Mitglied der SPD. „Im Namen des Vorstandes der SPD Reinheim bedanken wir uns für die langjährige Mitgliedschaft und vor allem für die aktive Mitarbeit jedes Einzelnen. Wir freuen uns, dass sie unserer Partei über einen solch langen Zeitraum die Treue gehalten haben und dies auch weiterhin tun", lobte Tanja Lippert, stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende.

Es war uns zudem eine Freude, unserem Neumitglied Silvio Mohs das rote Parteibuch überreichen und in der Partei - aber vor allem im Ortsverein - herzlich willkommen zu heißen.

Der Ortsvereinsvorstand bedankt sich an dieser Stelle ausdrücklich bei allen Helferinnen und Helfern, die dieses Fest erst möglich gemacht haben und dies bereits seit vielen Jahren tun.

Sind Sie interessiert, bei uns mitzumachen oder haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf: per E-Mail an kontakt(at)spd-reinheim.de oder über das Kontaktformular auf der Homepage (www.spd-reinheim.de).