Picknick im Stadtpark

ASF lädt ein zum Picknick

Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen Reinheim (AsF) lädt am Samstag, 25. Mai ab 14 Uhr bei hoffentlich schönem Wetter zu einem gemeinsamen Picknick im Stadtpark ein. An diesem Samstag können sich, nicht nur Frauen, sondern die ganze Familie ein paar schöne gemeinsame Stunden im Reinheimer Stadtpark gönnen. Gemeinsam picknicken wir mit dem Essen und Trinken, das jeder von zuhause mitbringt. Dabei gibt es Gelegenheit, die Zeit für interessante Unterhaltungen im Austausch miteinander an den bereitstehenden Festzeltgarnituren zu nutzen.

Manuel Feick – SPD-Bürgermeisterkandidat – wird ebenfalls an dem Picknick mit seiner Frau Christina teilnehmen. Für Manuel Feick ist es als zukünftiger Bürgermeister der Stadt Reinheim wichtig, dass Familien Reinheim als eine Stadt erleben, in der die Vereinbarkeit von Familie und Beruf gewährleistet ist. Ein Fokus für ihn liegt auf der Sicherstellung von Betreuungsplätzen und die bedarfsorientierte Weiterentwicklung, angefangen von der U3-Betreuung bis hin zum verlässlichen Bildungs- und Betreuungsangebot für Grundschüler in Reinheim.

Weitere Ziele von Manuel Feick als Bürgermeister mit Blick auf Reinheim als eine familienfreundliche Stadt erläutert er gerne im Rahmen des Picknicks.