Nikolausaktion kam sehr gut an!

Die roten Männer haben Kinderaugen zum leuchten gebracht

Am 6. Dezember waren die Nikoläuse der SPD Reinheim unterwegs.

Schön, dass wir alle Besuchswünsche erfüllen und viele Kinderaugen zum leuchten bringen konnten. Es ist ja für die lieben Kleinen immer schon sehr aufregend. Und wenn es dann wirklich an der Türe klopft und ein großer Mann mit dem langen weißen Bart in der Tür steht ist das natürlich ein ganz besonderer Moment.

Bei einem Besuch war sogar der Nikolaus sehr erstaunt, als nicht nur die zwei Kinder, die er besuchen wollte hinter dem Hoftor warteten, sondern tatsächlich ein halbes Dutzend erwartungsvoller Kleiner samt zahlreichen Erwachenen bereits im Hof unseren Nikolaus in Empfang nahmen.

Alles in Allem eine gelungene Aktion, die wir gerne im nächsten Jahr fortsetzen wollen.