Kreistagskandidaten

Petra Kutzer und Uwe Vogel kandidieren für den Kreistag

Am vergangenen Samstag (12.) fand in Griesheim der Nominierungs- und Listenparteitag der SPD Darmstadt-Dieburg statt. 

 

Hier wurde der Startschuss für die Kommunalwahl 2021 gelegt. Die Delegierten haben unseren Landrat Klaus Peter Schellhaas erneut für die Landratswahl im kommenden Jahr nominiert. Und das mit 99 Prozent! Zudem wurde die Liste für die Kreistagswahl 2021 verabschiedet. Mit auf der Liste sind auch zwei bekannt Reinheimer SPDler. Petra Kutzer und Uwe Vogel. Beide kandidieren mit großer Motivation für den Kreistag. Mit ihren Themen wollen sie eine starke Vernetzung zu der Kreispolitik schaffen.

 

In Reinheim findet Ende September die Mitgliederversammlung der SPD Reinheim zur Abstimmung der Kommunalwahliste2021 statt. „Wir sind richtig stolz auf unsere Kommunalwahlliste 2021, die wir dann der Mitgliederversammlung zur Abstimmung vorlegen. Jede Generation in Reinhem ist auf dieser Liste vertreten und noch wichtiger – unsere Kandidaten besitzen die unterschiedlichsten Kompetenzen. So können wir ein starkes Team für einen starken Bürgermeister auch bei der Kommunalwahl 2021 den Reinheimerinnen und Reinheimer zur Wahl stellen", so die Ortvereinsvorsitzende Petra Kutzer.