Grillfest am 1. Mai sehr gut besucht

Nach pandemiebedingter Pause konnte am 1.Mai endlich wieder zum traditionellen Grillfest der SPD Reinheim einladen werden. Zahlreiche Gäste besuchten das Fest an der Kuckuckshütte in Spachbrücken und verweilten bei bestem Wetter. In der Mittagszeit waren sehr viele an die Kuckuckshütte gekommen, um nicht nur das Essen zu genießen, sondern auch, um sich auszutauschen, Menschen wieder zu treffen und um einfach eine gute Zeit zu haben. Nach der langen Zeit der Pause hat man förmlich gespürt, wie es die Menschen nach draußen zieht und wie schön es ist, wieder zusammen zu kommen. Neben den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern waren auch Vertreter der Politik da: Bürgermeister Manuel Feick, Jens Zimmermann (MdB), Heike Hofmann (MdL) und Bijan Kaffenberger (MdL) ließen es sich nicht nehmen das Grillfest – trotz vieler weiterer Termine an dem Tag – zu besuchen.

 

Für den SPD Ortsverein war der Tag ein voller Erfolg. Danke an alle, die so zahlreich gekommen sind. Auch den fleißigen Helferinnen und Helfern vielen Dank. Ohne sie wäre das Grillfest nicht möglich gewesen. Der Ortsverein freut sich auf weitere Veranstaltungen in diesem Jahr, die sich bereits in der Planung befinden.