Extraausgabe MittenDRIN

Ausgabe 9/2020

Die MittenDRIN erscheint seit 2016 zweimal im Jahr. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage haben wir eine Extraausgabe der MittenDRIN erstellt, die in den kommenden zwei Wochen an alle Reinheimer Haushalte verteilt wird.

In der Ausgabe lesen Sie, was sich seit März 2020 getan hat, was - wir die Reinheimer SPD - getan haben und wie wir unsere Arbeit auch in Zeiten von Corona weiterführen. Anders als vorher, aber wir haben nicht aufgehört, Politik zu machen. Wir haben bereits Mitte März entschieden, dass wir in diesem Jahr keinerlei Veranstaltungen anbieten werden. Veranstaltungen jeglicher Form sind aufgrund von Corona nicht in der Form möglich, wie es in den vergangenen Jahren der Fall war. Es gibt zwar seit Mai Lockerungen hinsichtlich der Veranstaltungen, aber wir haben im Ortsverein den Entschluss gefasst, gar keine Veranstaltunge anzubieten: um uns alle vor einer möglichen Infektion zu schützen und um der Weiterverbreitung des Virus entgegen zu wirken.

Wenn Sie ein Anliegen haben, Kritik äußern möchten, melden Sie sich bei uns. Gerne über das Kontaktformular.

Bleiben Sie gesund und machen Sie das Beste aus der Situation und ganz wichtig: Weiterhin gelten die AHA-Regeln: Abstand, Hygiene & Alltagsmasken. Gemeinsam schaffen wir das!