Die Reinheimer SPD macht Grindköpp…

Traditionelles Grillfest am 1. Mai in der Kuckuckshütte Spachbrücken

Die Reinheimer SPD macht Grindköpp…

…und zwar nach altem Reinheimer Rezept und mit viel Liebe und in ehrlicher Meister-Handarbeit. Eine kleine Gruppe gut genährter SPD Komunalpolitiker hat dieses Reinheimer Markenzeichen vor drei Jahren wieder ins Leben gerufen.

Die Grindköpp bestehen nur aus den allerbesten Zutaten und den allerfrischesten Gewürzen, diese werden für die Zubereitung extra frisch gemahlen, (für unsere Neubürger, es sind Bulletten oder auch Frikadellen genannte Fleischmonsterchen) und werden mit einer hausgemachten Zwiebelsauce kredenzt, dazu kann man sich für frisches Brot oder hausgemachten Kartoffelsalat entscheiden.

Auch in diesem Jahr werden wir Sie mit dieser typischen Spezialität wieder versorgen. Wolfgang Schmidt, Markus Schieck und Klaus Schäfer als Grindköpp-Truppe, freuen sich schon jetzt auf Ihren Besuch in und an der Kuckuckshütte in Spachbrücken (neben den Angelteichen).

Besonderes Highlight in diesem Jahr wird der Bürgermeister-Burger sein, allerdings in limitierter Auflage, sie wissen, es ist wie im richtigen Leben: es kann nur einen geben und der kommt von der SPD Reinheim, alles andere wären nur Mogelpackungen!

Los geht es am Mittwoch, 1. Mai um 11 Uhr.