Der Foodtruck kommt nach Reinheim

Kommt zusammen für ein starkes Europa

….dazu lädt die SPD Reinheim am Freitag, 3. Mai in der Zeit von 16 bis 18 Uhr auf den Vorplatz Bahnhofstraße 13 in Reinheim ein. In dieser Zeit gastiert der rote SPD Europa Foodtruck dort. Bei belgischen Waffeln sowie Softdrinks und Kaffee stehen der Bürgermeisterkandidat Manuel Feick und die Europakandidatin Vivien Costanzo den Besuchern in dieser Zeit für Fragen zu Reinheims Zukunft aber auch zur Zukunft Europas zur Verfügung.

Welche Ziele verfolgt Manuel Feick konkret als Bürgermeister in Reinheim, welche Ziele verfolgt die SPD mit Blick auf Europa? Gerade in Reinheim  hat Europa eine besondere Bedeutung durch die dichte Vernetzung  mit den europäischen Partnerstädten. Hier zeigt sich besonders – Europa geht uns alle an! Die Wahl am 26.Mai wird zur Entscheidungswahl für Reinheim und sie wird zur Entscheidungswahl für die Europäische Union. Hier haben die Bürgerinnen und Bürger aus Reinheim eine gute Gelegenheit, sich intensiv zu informieren.