Ausflug nach Miltenberg

Der SPD Ortsverein Reinheim bietet am Samstag, 17. August, einen Ausflug nach Miltenberg an. Teilnehmen an dem Ausflug können nicht nur SPD-Mitglieder, sondern alle, die sich dafür interessieren. Los geht es am 17. August um 8.30 Uhr am Reinheimer Bahnhof. Die geplante Ankunft in Miltenberg wird um 10 Uhr sein. Nach einer 90-minütigen Stadtführung durch Miltenberg, bei der es auch die Gelegenheit geben wird, in einem gemütlichen Gasthaus zu Mittag zu essen, geht es auf den Main: In gut eineinhalb Stunden fährt das Schiff entlang des Mains und es gibt nicht nur den ein oder anderen Blick auf Miltenberg zu sehen. Wieder an Land angekommen, führt der letzte Punkt der Tour in das Kloster Engelberg nach Großheubach. Dort kann nicht nur das Kloster besichtigt werden, sondern auch das selbstgebraute Klosterbier probiert werden.Die Ankunft in Reinheim ist für 19 Uhr geplant.

Die Plätze sind begrenzt, weswegen eine Anmeldung bei der Ortsvereinsvorsitzenden, Petra Kutzer, unter der 0151/59174889 oder per Mail an kontakt(at)spd-reinheim.de erforderlich ist. Die Kosten für den Ausflug liegen bei 25 Euro pro Person, hinzu kommen dann noch die Kosten für Essen und Trinken. Mitglieder zahlen 16 Euro (zzgl. Essen und Trinken).

Wir würden uns freuen, wenn Sie einen schönen und entspannten Tag mit uns in Miltenberg verbringen.