Anekdoten, Witze und Lieder in Mundart!

Zum zweiten Mal hat der SPD-Ortsverein zum Mundartabend nach Iwwero ins Hofhaus Baltz eingeladen. Diesmal hat sich Pitt Dotterweich Verstärkung aus Alwersbach mit den Alwersbächer Knäschd geholt. Und es hat sich gelohnt. Der Saal war voll! Mit von der Partie waren auch Bürgermeister Karl Hartmann, der Erste Stadtrat Manuel Feick und Catrin Geier, unsere SPD-Landtagskandidatin. Ein mehr als gelungener und toller Abend in Iwwero mit vielen Lachern, da waren sich die Gäste einig. Eine ganz besondere Ehrung hat diesen Abend abgerundet. Petra Kutzer, Ortsvereinsvorsitzende, durfte die Willy-Brandt-Medaille an Harald Heiligenthal überreichen. Dank, Anerkennung, Respekt und Demut für das außergewöhnliche Engagement von Harald für und in der SPD und das seit mehr als 40 Jahren. Sein politischer Werdegang und damit verbunden seinen Einsatz als Genosse in Reinheim seit seinem Eintritt in die SPD 1972 ist beispiellos.
Herzlichen Dank an alle, die zu dem schönen Abend beigetragen haben und an alle, die heute Abend zu Gast waren und Gutes getan haben, denn die Einnahmen gehen an den Kindersozialfonds Reinheim!