Amtseinführung Manuel Feick

Am Donnerstagabend (15.) wurde Manuel Feick als neuer Bürgermeister in das Amt eingeführt. Die SPD-Fraktion gratuliert dir sehr herzlich zu deinem neuen Amt.

Wir sind stolz, mit Dir einen so kompetenten und qualifizierten Nachfolger für Karl Hartmann als Bürgermeister der Stadt Reinheim zu haben. Für dich steht stets der Mensch im Vordergrund. Mit deiner bürgernahen und menschlichen Art konntest du im Wahlkampf viele Menschen von dir überzeugen und begeistern. Deine Art, Probleme anzupacken und gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürger zu lösen zeichnet dich aus. Vor allem das „Gemeinsame“ ist dir wichtig und in einer Stadt wie Reinheim auch essentiell, da Reinheim eine sehr aktive, interessierte und ehrenamtlich engagierte Bevölkerung hat. Gemeinsam können wir alle in den nächsten 6 Jahren viel erreichen.

Lieber Manuel, sei es als Kreisjugendfeuerwehrwart, Bürgerbeauftragter des Landkreises Darmstadt-Dieburg, als Flüchtlingskoordinator oder als Erster Stadtrat der Stadt Reinheim: du hast bewiesen, dass du immer einen klaren Kopf behältst und die nötige Ruhe hast, Herausforderungen zu meistern. Wir sind überzeugt, dass du diese Fähigkeiten mit in dein neues Amt nehmen wirst und freuen uns, dass wir die nächsten 6 Jahre Reinheim mit dir gemeinsam gestalten dürfen - für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt.

Ab 1. September tritt Manuel Feick das Amt des Bürgermeisters an.