18.08.2017 in Allgemein

Alles Gute zum neuen Lebensabschnitt

Die SPD Reinheim wünscht alleen Schülerinnen und Schülern viel erfolg im neuen Schuljahr. Besonders den Schulanfängern wünschen wir alles gute zum neuen Lebensabschnitt.

02.08.2017 in Presse

Picknick im Stadtpark

Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen Reinheim (AsF) lädt am Sonntag, 20. August ab 11.00 bei schönem Wetter zu einem gemeinsamen Picknick im Stadtpark ein. An diesem Sonntag können sich, nicht nur Frauen, sondern die ganze Familie ein paar schöne Stunden im Reinheimer Stadtpark machen. Gemeinsam picknicken wir mit dem Essen und Trinken, das jeder von zuhause mitbringt. Gerne kann auch Tischdekoration mitgebracht werden.

Dabei gibt es die Gelegenheit, die Zeit für interessante Unterhaltungen im Austausch miteinander an den bereit stehenden Festzeltsitzgarnituren zu nutzen oder einfach die Zeit miteinander genießen. Wir freuen uns über Ihr Kommen!

08.07.2017 in Bundespolitik

Jens Zimmermann (MdB): Kleinster Biergarten der Welt in Reinheim

Warmes Sommerwetter, kühle Getränke, Bratwurst und gute Gespräche – Sommerzeit ist Biergartenzeit! Unter diesem Motto ist der Odenwälder Bundestagsabgeordnete Dr. Jens Zimmermann auch in diesem Jahr wieder mit seinem kleinsten Biergarten der Welt unterwegs. Natürlich auch in Reinheim! Hier kann man Jens Zimmermann und sein Team am 20. Juli 2017 von 17:00 bis 19:00 Uhr am Bahnhof treffen.

01.07.2017 in Allgemein

Sommer, Sonne und mehr ...

Der neue SPD Sommerflyer ist da. Wir werden am Samstag, 8. Juli im Reinheimer Schwimmbad sein und die Flyer verteilen. Es wartet noch mehr auf Euch. Kommt vorbei. Die genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.

27.06.2017 in Allgemein

Sozialberatung in Reinheim - Ergänzendes Angebot für Hilfesuchende

Der SPD in Reinheim ist es gelungen einen Fachmann für Sozialrecht, Roland Hohlfeld, für unsere Reinheimer Hilfesuchenden im Bereich der Sozialgesetzbücher II und XII (SGB II und SGB XII) zu gewinnen. Roland Hohlfeld war während seiner beruflichen Tätigkeit ein vielgesuchter kompetenter Berater auf diesem Gebiet.

Wollen Sie Kontakt mit uns aufnehmen ?
Klicken Sie hier
oder schicken Sie eine E-mail an
kontakt (at) spd-reinheim.de
Ihre SPD Reinheim